Auf diesen Seiten,

möchte ich meine ganz persönliche Meinung zum Wirtschaftsstandort Deutschland kundtun.

 

Im Jahr 2002 habe ich die Idee einer eigenen Webseite in die Realität umgesetzt. Schon damals war es mir irgendwo ein Anliegen meine Meinung über so vieles was in unserem deutschen Lande im Argen liegt kund zu tun und daraus sind diese Seiten entstanden.

Es ist erschreckend, dass sich an dem damals verfassten Text eigentlich nichts geändert hat, im Gegenteil ....

 

Um nur einige Schlagwörter zu nennen wie, Wirtschaftskrise, Bankenkrise, Lkw / Pkw Maut, Stuttgart 21, Harz 4 Sätze, Gesundheitsreform und jeglich andere Reform, Atomausstieg, Endlagerung, Bundeswehreinsatz und und und ..... man könnte diese Liste endlos weiter führen!

 

Aber mehr zu allem auf den Unterseiten .....